Dienstag, 25. Juli 2017

Swaps

Letzte Woche wollte ich sie euch schon zeigen aber am vergangenen Dienstag kam dann recht überraschend ein Auftrag rein der Freitag fertig sein musste. Alles andere musste dann erst einmal auf Eis gelegt werden - aber ich habe es geschafft und kann heute wieder was zeigen.

Ok, ich muss zugeben, mit meinen Swaps hatte ich diesmal so meine Problemchen! Hab so super niedliche kleine Handventilatoren gesehen und gedacht "das wärs" tja, denkste. 30 Stück mitgenommen, passende Verpackung gewerkelt und dann die ernüchterung.... Im Flieger sind Batterien nicht erlaubt! Da ich ja nicht so ein Vielflieger bin und keine Ahnung hatte musste ich umdisponieren!

Die Verpackungen waren ja schon fertig und ich musste demnach was haben was zu 100% da reinpasst. Da viel mir ein Fläschchen Schwarzwaldlikör in die hand, 39% Alkohol 0.2ml ich schnell schnell alles abgeklärt mit mit Zoll/Einfuhr etc. passt... noch 5Tage bis zur Abreise.... Lieferant konnte bis Freitag liefern. Soweit so gut! Freitag kamm das Paket, aaaaaaaaaaaaaaaah! er hatte die Etiketten handschriftlich (!) geändert. Na wenn ich den Alkoholgehalt nun schon nicht recht glauben kann warum dann der zoll?????


Martina also stinksauer und dem heulen nahe... der Flug geht ja schon Samstag und es war Freitag mittag!!! Na nun blieb mir nichts anderes wie Gummibärchen in die Verpackung zu stopfen. Ich war enttäuscht weil das so gar nicht meine Idee ist und mit total einfallslos vorkam.


Den Weg nach Thailand haben sie dann unbeschadet überlebt und wurden am Montag im Stampin`Up! Center abgegeben.

 

Arbeit gemacht haben die Schächtelchen auf jedenfall auch wenn der Inhalt nun nicht meinen Vorstellungen entspricht! Die Schachtel habe ich erst leicht mit den Hintergrundstempeln aus den Set`s "Awesomely Artistic" und "Schmetterlingsgruss" gestaltet bevor ich die Blüten aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" drauf gestempelt habe. Nach dem Zuschneiden habe ich dann alles Kanten noch gewischt, bei 26Stück weiss man dann auch was man gemacht hat :-)

Ich hoffe meinen Demokollegen haben die Schächtelchen gefallen.

Heute ist meine letzte Juli Bestellung, du brauchst noch was? Bis 18Uhr kannst du mir Deine Bestellung zukommen lassen.

Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina