Dienstag, 13. März 2018

Kirchliche Feste

Langsam geht es in den Endspurt für alle die dieses Jahr Konfirmation und Kommunion haben.  Heute möchte ich euch daher eine Konfirmation/Kommunionskarte zeigen.




Mit der Stanzform "Weihnachten daheim" und dem Set "Segensfeste" hat man ganz schnell einige tolle Karten gemacht.


Viele werden nun überlegen... Ja die Stanzformen und das Set "Weihnachten daheim" ist NOCH bestellbar und mit dabei diese tolle Kirche die man nicht nur für Weihnachten verwenden kann ich finde auch für Hochzeitskarten oder eben auch für Konfirmation/Kommunion passt sie sehr schön.





Hier zeige ich dir mal eine Lister der Produkte die es aus dem Herbst/Winterkatalog noch zu bestellen gibt, gleich heute mitbestellen....



Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden und auch dieses mal lege ich dir ein kleines Geschenk mit ins Paket ;-)

Herzliche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina