Dienstag, 6. März 2018

Gutschein

Momentan sind Explosionsboxen der Renner schlechthin.... Dieses mal habe ich selbst eine gebraucht und verschenkt.

Für eine liebe Freundin haben wir alle zusammengelegt und einen Gutschein für einen Camping-Urlaub am Bodensee geholt, dafür musste natürlich eine schöne Verpackung her.


Aussen ist sie eher schlicht und schon etwas Frühlingshaft.



Die Farben habe ich anhand des Gutscheins gewählt da dieser die Farben Rot/Blau und Gelb enthielt bin ich bei diesen Farben geblieben.


Was muss bei einem Campin Urlaub dabei sein... Klar ein Camper! Den habe ich schön in der Mitte plaziert. Die Zierschachtel von Stampin`Up! passt da super und könnte sogar noch befüllt werden.









Diesmal bin ich sogar selbst mit meinem Werk zufrieden und auch die Beschenkte fand es toll. Nun hoffen wir auf einen schönen Urlaub.

HEUTE werde ich wieder Bestellen - du möchtest mitbestellen? Gerne, bis 18Uhr nehme ich deine Bestellung entgegen.

Seit lieb gegrüsst

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina