Donnerstag, 8. März 2018

Gruss & Glück

Als ich zum ersten mal den Frühlingskatalog durchblätterte fiel mir sofort das Komplett-Set "Gruss & Glück" auf, da es genau meine Farben sind und natürlich wurde es sofort bestellt. Auch wenn es nun ewig auf die Bearbeitung warten musste!!


Das Set besteht aus vielen Umschlägen und vorgefertigten Karten, Aquarellstiften und sogar Stempeln.


Da ich die amerikanische Grösse der Karten nicht so mag nehme ich immer normalen Farbkarton und zerschneide die beiligenden Karten. Aufgebraucht ist nachher alles und ich habe 25 Karten heraus bekommen.



Coloriert habe ich mit den beiliegenden Aquarellstiften und meinem Aquapainter. Ein super schönes Set und sehr sehr vielseitig.



Und hier gleich der Beweis für die Vielfältigkeit dieses Sets, mit einigen Blüten habe ich auch Trauerkarten gefertigt. Dafür habe ich mit den Aquarellstiften aus dem Hauptkatalog coloriert und schwupps hat man schöne Trauerkarten...



Dieses Komplett-Set bekommt man auch ohne Stempel als Nachfüll-Paket das dann etwas günstiger ist und wie man sieht ist es das auf jedenfall wert. Denkt dran.... der Frühlingskatalog ist nicht ewig gültig☺

Am Sonntag bin ich in Schwörstadt auf dem Ostermarkt, komm doch vorbei...

Liebe Grüsse





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina