Dienstag, 3. Oktober 2017

Kleines Dankeschön

Letzte Woche brauchte ich mal wieder ein kleines Dankeschön. Eigentlich waren es sogar 3 Kleinigkeiten mit denen ich Danke sagen wollte.

Drei nette Damen haben mit letzte Woche geholfen und da sagt man doch gerne Danke.

Da ich nur eine der Mädels getroffen habe habe ich alle "Dankeschöns" in ein Paket gepackt und das wurde natürlich auch selbst gemacht.


Aus zwei Bögen Designpapier "Winterzauber" habe ich eine Tüte gemacht die gross genug war um meine Schenklis zu verpacken. Verschlossen habe ich die Tüte mit der Juteschnur.


Die Blätter habe ich mit einer Bigz und einem Bogen Filz geschnitten.



Im Inneren der Tüte steckten 3 unterschiedlich designte Toffifeepacks.


Die erste Verpackung habe ich mit dem Designpapier "Holzdekor" und der Gänseblümchenstanze verschönert, dazu ein paar passende Holzakzente.



Bei der zweiten Verpackung habe ich das neue Set "Gourd Goodness" ausprobiert, sehen die Kürbise nicht klasse aus?


Auch hier habe ich ein schönes Filzblatt und das Designpapier "Herbstimpressionen" verwendet.




 Für die letzte Verpackung habe ich ebenfalls das Papier "Holzdekor" verwendet und mit dem Set "Herbstanfang" ist die tolle Blume schnell gestempelt und sieht noch klasse aus.





Heute mache ich noch eine Sammelbestellung, denkt an die Sonderaktionen.



Euch allen einen schönen Feiertag und die wo arbeiten müssen einen stressfreien Dienstag

1 Kommentar:

  1. Wunderschön liebe Martina! und der Inhalt würde mir auch gefallen ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina