Dienstag, 8. August 2017

Tierisch

Eins der neuen Stempelsets aus dem neuen Hauptkataloge heisst "Tierische Glückwünsche" dieses kann man auch im Paket 10% ermässigt zusammen mit den Framelits bestellen. Eine ganze Zeit bin ich um dieses Set herum geschlichen, brauch ich, brauch ich nicht, brauch ich, brauch ich nicht... na ok.. ich brauche es! Da gerade Geburtskarten gebraucht wurden habe ich mir dieses super süsse Set bestellt und die erste Karte damit gewerkelt


Ist der kleine Teddy nicht knuffig ♥



Den Hintergrund habe ich mit einer (leider nicht mehr erhältlichen) Dekoschablone und der Strukturpaste (141979) sowie den passenden Spachteln gemacht. Trotz einer Trocknungszeit ist die Karte Ruck-Zuck entstanden.





Heute werde ich wieder bestellen, gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden.

Sei lieb gegrüsst

This entry was posted in

1 Kommentar:

  1. Sooo süß sind die karten geworden. Das set ist ein must have.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina