Dienstag, 6. Juni 2017

Auftrag

Vor einiger Zeit habe ich diese Karte mal als Beispielkarte gezeigt, da die Kunden noch die passende Geburtskarte für Ihr Baby gesucht hatten. Sie haben sich für die Karte mit den Federn entschieden...



Jede einzelne Feder wurde mit dem Wink of Stella  noch zum glitzern gebracht.


Die Eltern haben sich für ein wundervollen Spruch entschieden der auf die Karte kam.



Nach einigen Stunden Arbeit gingen die Karten dann gut verpackt auf Reisen. Ich hoffe sie werden viele Menschen erfreuen.



HEUTE werde ich eine Sammelbestellung machen, wenn du auch noch etwas aus dem supertollen neuen Katalog benötigst dann schreib mit doch bis 18Uhr - gerne erfülle ich dir deine Wünsche.

Herzliche Grüsse
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Eine ganz spezielle Geburtsanzeige hast du da kreiert, toll!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine coole Idee!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina