Dienstag, 16. Mai 2017

Nicht mehr lange....

.... und der neue Katalog erscheint. Ich habe ihn schon hier, er ist TOOOOOLL!

Im Mai gibt es zwei exklusive Produktpakete "Orientpalast" in diesen sind sogar 3 der neuen InColor Farben, jetzt noch zugreifen



Ich werde heute wieder meine Sammelbestellung verschicken, gerne bestelle ich dir deine Wünsche mit.

Natürlich habe ich mir das Premium Paket bestellt und habe auch schon etwas rumprobiert


Heute wird es etwas goldlastig bei mir, aber dieses Papier hat mich gerade so angelacht und die neuen Glitzersteine passen ja super schön dazu.


Die Sprüche auf den Karten sind allerdings aus älteren Sets aber schön sind sie ja allemal.


Die Blüte ist mit den neuen Framelits ganz fix gemacht.



Siehst du wie schön das Papier glänzt, es ist wirklich total edel.

Also, Sammelbestellung heute nicht verpassen, auch im Ausverkauf ist noch einiges zu haben.

Sei lieb gegrüsst


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina