Donnerstag, 26. Januar 2017

Zur Geburt

Die Nachfrage nach Geburts- bzw. Babykarten steigt wieder.... Eine Kundin sucht noch DIE Karte für Ihr Baby und sie hatte eine Karte im Kopf mit 4 Federn (Mama, Papa, Bruder, Baby) die ich nun mal umgesetzt habe. 

Ob es nun DIE Karte sein soll steht noch in den Sternen da noch einige andere Beispiele zur Auswahl stehen aber schau sie dir doch einfach mal an...


Vielleicht kommt an der Stelle des Spruchs mal später der Name oder ein anderer Spruch, ich finde diesen Spruch sehr schön und passend.


Die Federn sind alle mit dem "Wink of Stella" bemalt und haben daher ein ganz leichten glanz.


Nun mächte ich dir noch eine liebe Kundin ans Herz legen die seit neustem einen Youtube Kanal "Ingrid Bastelhamster" hat (wofür ich einfach zu doof bin). Schau doch mal bei Ihr rein sie freut sich über neue Zuschauer
 
 

Nun wünsche ich dir ein schönen Start ins Wochenende

This entry was posted in

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    die Idee mit den Federn als Geburtskarte finde ich gar nicht schlecht, das ist mal was anderes. Deine Umsetzung ist wie immer toll geworden.
    Lg Ingrid Papierhamster

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina