Donnerstag, 12. Januar 2017

Traumhaft

Wieder einmal durfte ich für ein Brautpaar DIE Karte entwerfen. Ich liebe es eine einzigartige Karten zu gestalten die genau den Geschmack eines jeden Brautpaar treffen sollte und genau das den Geschmack des Brautpaares wiederspiegelt....

Die Karte sollte im Grünton sein aber auch ein Hauch Vintage sollte dabei sein


Die Karte ist im 14x14 Format und hat auch meinen Geschmack getroffen. Einfach aber doch total edel.





Jedes dieser Holzherzen ist anders und so hat jede Karte was einzigartiges und man kann sicher sein das es diese Karten nicht nocheinmal geben wird - einfach nicht von der Stange.

 


 




Unter dem Pergament schimmert leicht der Swirl aus dem Set "Auf den ersten Blick" in Farngrün hindurch


Auch innen ist der Swirl zu sehen der sich über die Karte verteilt und einfach super harmoniert da er so weich und leicht wirkt.



Also ich bin mit dieser Produktion wirklich voll zufrieden und wünsche dem Brautpaar auf diesem Wege nochmals alles Glück der Welt und viele schöne Momente in der Vorbereitungszeit. Vielen Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen, es hat riesen Spass gemacht.


Gefallen dir die Karten und du feierst demnächst auch deine Hochzeit, melde dich und wir werden genau EURE Karte gestalten. Natrülich auch für andere Feste bin ich jederzeit für deine Wünsche offen....

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Wow! Die hätte ich auch genommen, nur mit rotem Rahmen. Ich kann dich da gut verstehen, mir geht es auch so. Es macht einfach selbst glücklich, wenn man für andere etwas so persönliches gestalten darf. (Aber man ist auch froh, wenn es fertiggestellt und auf die Reise geht *lach*!)
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, traumhaft schöne Karten. Da möchte Frau ja gleich nochmals heiraten.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina