Freitag, 30. Mai 2014

Und los gehts!


Nun ist es also soweit. Die Ausverkaufsliste von Stampin'Up! ist da.

Was soll ich lange schreiben, dich interessiert ja schliesslich die Liste oder?

Dann schau gleich rein

HIER geht es zu der Liste mit den Stempeln
Hier gehts zur Liste mit dem Zubehör

Hast du gesehen,  die gesamte Produktpalette von den Stampin'Around verlässt uns! Schnell noch sichern...

Achtung, auch dieses Jahr heisst es "solange Vorrat reicht" was weg ist ist weg.

Für die eiligen werde ich gleich HEUTE VORMITTAG eine Bestellung machen, deine Bestellung sollte bis 11uhr bei mir sein. Wenn dir das zu früh ist auch kein Problem, die nächste Bestellung mache ich heute abend gegen 18uhr.

Wer Fragen hat kann sich jederzeit melden.

Liebe Grüße



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina