Mittwoch, 9. April 2014

Und los gehts

ich habe es ja gestern bereits angekündigt, ab heute bekommst du immer Mittwochs die neusten "Angebote der Woche"


Immer Mittwochs im April erwarten Dich neue Angebote. Schau jede Woche vorbei, es lohnt sich.

Und hier sind die Angebote für diese Woche

Vielleicht schaffe ich es noch Bilder einzufügen aber hier toben schon zwei Kids rum die ja soooo riesen, mega hunger haben *g*

Ansonsten findest du alle Bilder dazu im SHOP und wenn du schon dort bist schau auch in der Ausverkaufsecke vorbei.

Ich werde am 15.04. meine Sammelbestellung machen, wenn du diese Aktion nutzen möchtest dann melde dich bei mir.

Herzliche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina