Dienstag, 2. Juli 2013

Trommelwirbel....

...Tata! nun ist er da, der brandneue Hauptkatalog.

Ich will auch gar nicht lange schreiben, wie ich euch kenne wollt ihr nicht lesen sondern schauen oder?

Wenn ja dann klickt mal schnell aufs Bild


Wer es eilig hat kann mir gleich heute seine Bestellung zukommen lassen, den heute im lauf des Mittags werde ich meine erste Sammelbestellung aufgeben. Wer lieber in Ruhe schauen möchte hat Zeit bis zum Wochenende, da folgt die nächste Bestellung.

Auch die Rückseite des Katalogs sollte beachtet werden, den in Kürze wird auch dies erhältlich sein (klick aufs Bild)


Wer meinen Beitrag von gestern noch nicht gesehen hat kann ihn HIER nochmal nachlesen, ich will ja nicht das ihr eines der "Best'Of" verpasst!

War noch was? ohja, ich hatte ja versprochen heute noch was kreatives zu zeigen, schliesslich ist heute Dienstag und gleichzeitig noch "Tizzy Tuesday"






Heute natürlich wieder mit einem tollen Set, den "Perfekten Pärchen" die sich wunderbar kombinieren lassen, dies ist eins meiner Lieblingssets. Sprüche kann man ja nie genug haben. Haltet mich nicht für verrückt, aber heute wird es weihnachtlich...


Diese Karten sind kombiniert mit Holzstreuteilen aus dem Discounter!




Innen sehen die Karten dann so aus... ich sag ja, man kann toll kombinieren!
 

So nun habe ich mir die Finger wundgetippt und ihr habt euch müde gelesen, oder?

Ich wünsche euch nun frohes Katalogblättern und wer noch einen in Papierform möchte kann sich gerne melden.




1 Kommentar:

  1. Schön weihnachtlich geht's bei dir zu und her, tolle Karten!!
    Einen schönen Tag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina