Mittwoch, 1. Mai 2013

Alles neu macht der Mai

Für den Wonnemonat Mai hat sich Stampin'Up! etwas neues ausgedacht, zuerst in den USA und jetzt bei uns


Mit dieser einzigartigen Produktreihe kannst du Deine Erlebnisse festhalten und jeder Seite wird mit dem vielen erhältlichem Zubehör einzigartig.


Schau' Dir den Flyer an, es lohnt sich

Bild anklicken und Flyer anschauen

Und hier noch eine kleine Übersicht


Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
131268
Designeralbum This and That Epic Day
13,50 €/£9.95
130814
Designerpapier This and That Epic Day
13,25 €/£9.95
131465
Drehstempel This and That Remember
6,95 €/£5.50
131271
Designeraufkleber This and That Epic Day
5,95 €/£4.50
131269
Designer-Motivklebeband This and That Epic Day
5,95 €/£4.50
133904
Produktpaket This and That Epic Day
Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31.
Mai.
38,76 €/£29.24
15 % Nachlass auf den Katalogpreis!



Hast Du gesehen, NUR IM MAI bekommst du auf das Produktepaket 15% Einführungsrabatt, da lohnt es sich doch oder?

Film an und vor allem, TON AN *g*

 

Ich werde diese Prodkuktreihe nutzen und mein Urlaubsalbum daraus machen, ich freue mich schon drauf die Bilder zu gestalten und meine Erinnerungen darin festzuhalten.

Und denkt dran, das DIESES Angebot auch noch bis Ende Mai gültig ist.

Nächste Sammelbestellung ist am Dienstag den 07. Mai, gleich da kannst du Dir dein This and That Paket mitbestellen, ich freue mich von Dir zu hören.

So nun noch ein paar weitere Wichtige Dinge!

♥lichen Dank für die netten Kommentare ich freue mich über jedes Einzelne wirklich sehr, egal ob hier oder bei Facebook. Leider komme ich nicht immer dazu bei Dir zu kommentieren aber meist schaue ich schnell rein, ich bemühe mich um ein Gegenkommentar, versprochen *g* Vielen Vielen Dank.

Und dann war da noch was, mein 100ster Leser *freu*, Willkommen liebe "Villa Lieblich", ein wunder wunder wundervollen Blog hast du, und dein Shop *hach*....

So, nun muss ich Frühstücken gehen, meine Kidies stehen schon neben mir und Fragen wann es Frühstück gibt, sie wollen Rehe schauen gehen. Bei uns wurde gestern ein Rehgehege eingeweiht....

MORGEN, gibts was kreatives und eine kleine Anleitung, reinschauen lohnt sich.

Liebe Grüsse und einen schönen Maifeiertag

2 Kommentare:

  1. hallo Martina,
    gibt es den Drehstempel in deutsch?
    oder nur in englisch?

    LG gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    ja den Stempel gibt es auch in deutsch, schau mal in dem Flyer (Klick auf das 2te Bild im obigen Beitrag) auf der 2ten Seite des Flyers siehst du die einzelnen Stempelabdrücke des Drehstempels.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina