Montag, 15. April 2013

Mehr fürs Geld

den ganzen Tag nur stress mit dem Internet, der Anbieter sagt alles ok das liegt an mir bzw. meinem Gerät und schon beinahe ein neues, superteures Teil bestellt, bis man vom erfährt das es im ganzen Dorf Ausfälle gab, schön wenn man die Auskuft bekkommt es wäre alles ok. Zum Glück gibts Elektriker die es besser wissen *g*

Nun aber genug, spät abends noch das aktuelle Angebot:

Ab heute bis einschliesslich 30. Mai bekommen alle 35,- € zusätzliche Gratisprodukte ab einem Bestellwert von 350,- €. 

Für den Flyer - klick aufs Bild

Wie geht das?
  • Veranstalte im Aktionszeitraum einen Workshop mit einem Gesamtbestellwert von 350€ und schon bekommst 90€ statt den normale 55€ Prämie.
  • Frage deine Freunde und Bekannte ob sie mit dir eine Sammelbestellung aufgeben, dann bist DU die Gastgeberin, ganz ohne Workshop. Die Prämie bekommst du auch bei einer Onlinebestellung

Auch für alle die sich entschliessen bis zum 30. Mai als Demo bei Stampin' Up! einsteigen, bekommen diese 35,- € zusätzlich ins Starterpaket gelegt

Wer Fragen zu dieser Aktion hat darf sich gerne bei mir melden. 

Apropo melden, MORGEN ist Sammelbestelltag, nutze gleich die Chance auf 35€ mehr Prämie und schicke mir bis morgen 18Uhr DEINE Bestellung.

Morgen dann noch was Kreatives, langsam reichts mit Neuigkeiten ;-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina