Dienstag, 2. April 2013

April April

gestern dachte ich noch es sei ein Aprilscherz aber mittlerweile... Ich glaube Stampin'Up! hat im April die Monatsaktion vergessen oder sie kommt schlichtweg erst später, mitte/ende Monat! Wir werden es sehen.

Ich habe mir aber was überlegt, für alle die sich an meiner Sammelbestellung, am 16. April, beteiligen möchten.

Ab einem Bestellwert von 80€ lege ich das wundervolle Designerdruck-Set "Schachtelgrüsse" GRATIS mit ins Paket.


 


Das Set "Schachtelgrüsse" besteht aus:
  • 8 vorgeschnittenen, bedruckten Schachtelmustern mit 16 Papierknöpfen
  • 8 bedruckten Grusskarten
  • 1 Bogen mit bedruckten und vorgeschnittenen Papierakzenten (die Federn sind der Hammer!)
  • 16 Knöpfen (je 8 in 2 Farben)
  • Kordel in Savanne/Vanille Pur
  • 24 Stampin'Dimensionals.
Innerhalb Deutschland verschicke ich versandkostenfrei.

Ich würde mich freuen wenn auch DU dich an meiner Sammelbestellung beteiligen würdest und dir dieses Tolle Verpackungsset gratis sicherst. Schicke mir einfach bis zum 16.04. deine Bestellung zu....

Ich freue mich von DIR zu hören

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina