Samstag, 30. Juni 2012

Retro Impressionen

Was soll ich sagen, Stampin'Up! überrascht uns auch diesen Monat wieder. Und zwar mit einem wunderschönen Gratis-Produkte-Paket im Wert von 21,95€


Ihr bekommt zu jeder Bestellung ab 60€ (ohne Porto) ein Gratis Paket dazu. Und das beinhaltet dieses Paket:
 
  • 30 Klammern mit Designdruck, je 6 in 5 Designs
  • 2 Spulen Organdy Geschenkband mit je 9,14mtr.

Auch wieder erhältlich (und das nur im Juli) das wunderschöne Designpapier "Retro Impressionen" aus der diesjährigen Sale-a-Bration, gleich mitbestellen.


Mehr Infos, auch zum ausdrucken findet Ihr in diesem Flyer

Bitte Bild anklicken

Aber Achtung!!!! Bei all' diesen Produkten gilt, SOLANGE VORRAT REICHT!!!!

Meine Sammelbestellung geht am Dienstag den 03.07. raus, wenn du mitbestellen möchtest und dir dieses tolle Paket sichern möchtest, melde dich bei mir ich freue mich.

Nun bleibt mir nur noch, allen Lesern ein schönes und sonniges Weekend zu wünschen

(Antje, KLAR helfe ich dir wenn du Fragen zum Cameo hast *g*, schönen Urlaub noch)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina