Dienstag, 19. Juli 2011

Tizzy Tuesday Challenge #7

Und schon wieder ist eine, für mich, aufregende und lange Woche vorbei und es heisst wieder "Tizzy Tuesday".

Heute bekommt ihr von uns viele Inspirationen zu dem Set "Trost in der Trauer" aus dem Minikatalog.

Passend zum Set-Namen habe ich diesmal eine Trauerkarte für euch


Schlicht, in den Farben schwarz, Anthrazit und Weiss.


Auch der Innenteil der Karte habe ich etwas gestaltet. Mit einem Text aus dem Set und mit weissem Cardstock.

Auch viele viele andere Gestaltungsmöglichkeiten bietet dieses Set, einfach mal auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbeischauen und inspirieren lassen.

Viele Grüsse aus Südbaden
Martina



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina